PDF Ebook Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni
Beginnend diese Publikation lesen könnte Ihre Möglichkeit, dies zu tun Leben viel besser beginnen. Es wird Sie sicherlich greifen machen mehrmals haben oder noch mehr zusätzliche mal beim Lesen. Abgesehen paar Male an einem Tag nur zum Lesen für Sie als eine der Anstrengungen gemacht werden, um Ihre Aktivitäten zu vervollständigen. Wenn Sie die Nacht am Ende vor dem Schlafengehen, Der Letzte Erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), By Bianca Iosivoni ist ebenfalls ein Vorteil, Sie zu begleiten.
Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni
PDF Ebook Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni
Reviewing ist ein Hobby, das Verständnis Fenster zu öffnen. Außerdem könnte es die Inspiration als auch Geist geben, dieses Leben zu stellen. Durch die durch diese, gleichzeitig mit dem technologischen Fortschritt, zahlreiche Unternehmen bieten das E-Book oder Veröffentlichung in Soft-Daten zu tun. Das System dieser Veröffentlichung wird natürlich viel einfacher. Keine Sorge zum Scheitern verurteilt Führer zu erinnern, zu bringen. Sie können das Gerät öffnen sowie das Buch von Internet.
The look of this book and also the title is really interesting. Nonetheless, the web content is also no less interest. Every word that is made use of and how the writer arranges words making sentence and definition are really appropriate and also suitable. It's appropriate for today scenario. Right here, Der Letzte Erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), By Bianca Iosivoni attributes how a publication is required. All parts of the good publications are called for. Furthermore, the key element that will certainly bring in the people to check out is also provided flawlessly.
Concerning this book, everybody recognizes that it's actually intriguing book. You could have sought for this book in several stores. Have you got it? When you are lacked this book to buy, you can get it here. You know, obtaining Der Letzte Erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), By Bianca Iosivoni in this site will be a lot easier. No should go with shopping in book stores, walking from one store to others, this is the web that has listings al book collections in the world, mostly. The links are used for each and every publication.
This Der Letzte Erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), By Bianca Iosivoni tends to be just what you are required now. It will certainly acquire to overcome the existence of interesting subject to review. Also many people feel that this is not correct for them to read, as a good viewers, you could think about various other reasons. This book is great to check out. It will certainly not have to force you making depictive topic of guides. However, motivations and also passion that are offered form this book can be achieved to everybody.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni, geb. 1986, von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören. Weitere Informationen unter: www.bianca-iosivoni.de
Produktinformation
Taschenbuch: 512 Seiten
Verlag: LYX; Auflage: 3. Aufl. 2017 (26. Oktober 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3736304145
ISBN-13: 978-3736304147
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Größe und/oder Gewicht:
12,6 x 3,4 x 18,3 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.7 von 5 Sternen
121 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 7.717 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich finde den zweiten Teil noch gelungener als den erstenLuke ist einfach Oberklasse genau so wie Elle die beiden haben es mir absolut angetanSie sind beste Freunde obwohl Luke es sich nicht nehmen lässt auch mit seiner besten Freundin zu flirten ich glaube ohne flirten gibt es Luke gar nicht 😂🙈Und doch knistert es gewaltig doch Luke hat ein finsteres GeheimnisDie Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen und meine Gefühle fuhren noch mehr Achterbahn als bei Dylan und emeryUnd ich hätte Luke desöfteren gegen die Wand klatschen können denn oft ist er wirklich beschränktLasst euch von dem zweiten Buch wieder in die Clique ziehen denn auch hier halten alle zusammen und sie sind alle für einander daIch bin sehr gespannt auf den dritten Teil denn auch im zweiten bekommt man leider nicht so viel von Trevor mitâ¤ï¸
Nachdem ich den ersten Band bereits gelesen habe, musste ich unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich kann nur sagen, es lohnt sich. Die Geschichte wird wie auch im ersten Band der First-Reihe wieder aus zwei Perspektiven erzählt.Dieses Mal geht es um Elle und Luke zwei Freunde die sich geschworen haben, niemals ihre Freundschaft aufgrund einer Liebelei zu riskieren. Sie schlossen bereits beim kennenlernen einen Deal, niemals etwas miteinander anzufangen.Elle ist eine starke junge Frau, die aus guten Hause stammt. Sie ist gebrandmarkt von der Vergangenheit und möchte Fehler die sie damals gemacht hat ungern wiederholen. Ich mochte sie sofort.Luke ist der typische Student, ein Playboy der Mädels reihenweise die Herzen bricht. Bis heute kämpft er mit dem Verlust zwei wichtiger Personen, daher hat er für sich beschlossen niemanden wirklich nahe in sich ranzulassen.Beide unterstützen sich gegenseitig und stehen dem anderen zur Seite.Man trifft hier auf alte Bekannte, denen man bereits im ersten Band „Der erste letzte Blick“ begegnet ist. Die Geschichte ist offenherzig, witzig und frech geschrieben. Es ist eine gesunde Mischung aus Emotionen und Humor, dieses hält sich jedoch die Waage und führt sehr gut durch die gesamte Story.Der Schreibstil ist flüssig und sehr authentisch. Ich konnte mir aufgrund der Erzählung von Bianca Iosivoni alles bildlich vorstellen. Das Cover passt wie schon beim ersten Band gut zur Story und gliedert sich ebenfalls optisch in die Reihe.Eine gelungene Geschichte mit großen Gefühlen. Herzklopfen garantiert.Teil 1: Der letzte erste BlickTeil 2: Der letzte erste KussTeil 3: Die letzte erste NachtTeil 4: Der letzte erste Song (erscheint am 30. November 2018)
Nachdem ich so begeistert von Mona Kastens Wirken im deutschen New-Adult-Genre war, habe ich mich mit Bianca Iosivoni der zweiten Autorin gewidmet und „Der letzte erste Blick“ konnte mich bis auf das zu sehr gekünstelte Drama sehr überzeugen. Meine Vorfreude auf Luke und Elle und damit Band 2 der Reihe war seitdem unermesslich und nun war es endlich so weit!So groß die Vorfreude war, so ernüchternd war dann leider der Einstieg in die Geschichte. So recht kann ich mir immer noch nicht erklären, was mich mit dem Beginn der Handlung so unzufrieden zurückgelassen hat. Ein Erklärungsansatz kann höchstens sein, dass ich so eine Lust auf die Liebesgeschichte von Luke und Elle hatte, dass es einfach nur schiefgehen konnte. Da mir aber die eindeutigen Beweise für dieses Gefühl fehlen, kann ich nur andeuten, dass die Geschichte vielleicht zu wenig in Gang kam. Vielleicht lag es auch daran, dass man diesen One-Night-Stand-Luke nie aus seiner Perspektive erlebt hat, weil er mit Seite 1 brav war. Vielleicht hat es auch daran gelegen, dass die Geschichte zunächst zu sehr auf Elles Hintergrund fokussiert war und ich mich auch nach Lukes Vergangenheit gesehnt habe.Dann kam eine große Highlightszene beziehungsweise eine mit ganz vielen tollen Nachwirkungen in Elles Heimat, wo ich dachte, so jetzt geht es los, aber dann wurde wieder alles ausgebremst und das Feuer, das nun endlich zwischen Luke und Elle erwacht schien, kochte wieder nur auf Sparflamme. Zu diesem Zeitpunkt war meine Frustration groß, da ich die Geschichte der beiden nicht nicht mögen wollte, ich wollte sie lieben!Aber zum Glück ist Bianca Iosivoni eine tolle Erzählerin, die zum Glück (danke!) noch die Kurve schafft. Auf einmal lief die Geschichte der beiden Hauptfiguren in genau den richtigen Bahnen, das Drama war hervorragend gewählt und hat sich auch immer wieder raffiniert zwischen den beiden Protagonisten abgewechselt, so dass ich auch den Eindruck einer gleichberechtigten Beziehung bekommen habe. Die Szenen zwischen den beiden waren stets prickelnd, aber auch so viel mehr. Immer von Verständnis und Empathie geprägt, so dass auch ich mich den beiden nicht entziehen konnte. Auch das große Drama am Schluss war perfekt gestaltet und das hat mich sehr gefreut, da ich mit diesem Aspekt im ersten Band ja noch unzufrieden war und ich liebe es, wenn Autoren sich weiterentwickeln! Insgesamt bleibt so zu sagen, dass das Ende schon ziemlich perfekt war!!!Fazit: Ja, der Einstieg in „Der letzte erste Kuss“ ist mir sehr schwer gefallen, aber da mache ich keine Autorinnenfehler für verantwortlich, sondern lieber meine zu hohen Erwartungshaltungen, da ich Elle und Lukes Liebesgeschichte schon vorab zu sehr gefeiert habe. Daher bin ich so dankbar, dass die zweite Hälfte der Geschichte nahezu perfekt ist und gefühlvolle mit dramatischen Szenen sich vollkommen in der Waage halten. So hatte ich am Ende dann doch meine sehnlichst herbeigewünschte tolle Liebesbeziehung zwischen den beiden!
Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni PDF
Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni EPub
Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni Doc
Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni iBooks
Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni rtf
Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni Mobipocket
Der letzte erste Kuss (Firsts-Reihe, Band 2), by Bianca Iosivoni Kindle
0 komentar:
Posting Komentar